Fotografie

Unsere Grundsätze bei der Arbeit:

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die Technik.
Beim Fotoshooting ist es uns wichtig, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir werden sie auf Natürliche weise in Pose bringen und dafür sorgen das sie einen unvergesslichen Shooting bekommen.

Der Fotograf macht das Foto nicht das Equipment!
Wir arbeiten mit professioneller Equipment aber das ist nicht alles. Die beste Perspektive die Belichtung den Blickwinkel alles bis zum letzten Detail wird von uns ausgewertet. So können wir im Einklang mit dem Equipment  und unserem Wissen einen unvergesslichen Resultat entstehen lassen.

Photoshop ist nicht die Lösung
Wir planen unsere Shootings sehr seriös so das für Photoshop am Schluss nicht mehr viel zumachen bleibt, denn die Momente können im nachhinein nichtmehr künstlich erstellt werden. Lightroom und Photoshop geben den letzten schliff zu den erstellen Fotos.